HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vivisector: Beast Within
Deutsche Demo zum Monster-Spektakel


Nur wenige Tage vor dem Release des Ego-Shooters Vivisector: Beast Within stellt Frogster Interactive heute eine deutsche Demo des Spiels bereit.
Wer also bis zum 5. Januar 2006 - dann steht das Spiel beim Händler eurer Wahl im Regal - bereits einen Eindruck von Spiel gewinnen will, sollte flink den 189 MB großen Demo-Download tätigen.

"Schauplätze der Demo sind zwei der zahlreichen weitläufigen Außen-Areale des Spiels. Hier erhält der Spieler einen ersten Eindruck der bizzarren Humanimals und liefert sich blutige Gefechte mit diesen monströsen Kreaturen."

Vivisector: Beast Within versetzt uns in einen von drei wählbaren Charakteren, die auf einem tropischen Eiland gestrandet sind. Nun gilt es gleichermaßen, die Geheimnisse der Insel zu lüften und eben dieser zu entkommen.
Dabei kommt vor allem eins nicht zu kurz: die Action.

Related Links


30.12.2005, 15:59 [Tom]