HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Commandos 2 - Chat & Release


Ganz frisch von Eidos traf die erfreuliche Meldung ein, dass von nun an immer zweiwöchentlich ein Chat stattfinden wird, in dem sich Eidos-Mitarbeiter zwei Stunden lang zur Verfügung stellen und alle Fragen rund um den kommenden Hit Commandos 2 beantworten.

Los gehts bereits kommendem Mittwoch (9. Mai 2001) in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr. Der offiziellen Chat wird dann unter: http://chat.maxupport.de zu finden sein.

Beiläufig wurde sogar der genaue Release-Termin erwähnt, welcher derzeit der 29. Juli 2001 ist. Wir dürfen uns also schon diesen Sommer auf die neue Taktik-Herrausforderung in Commandos 2 freuen.

Wer sich gern weiter informieren will, ist auf den Eidos-Websites bestens aufgehoben. Da wäre zum einen die allgemeine Info-Site, dann die offizielle Gamesite und der Download-Bereich zum Game.

07.05.2001, 19:03 [Tom]