HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


System Shock 2
Wirbel um einen Nachfolger


Es mehren sich die Anzeichen, dass das betagte System Shock 2 bald einen Nachfolger bekommen könnte - zumindest was den Namen anbelangt. Wie die Kollegen von GameStar berichten, hat Electronic Arts, die seit geraumer Zeit die Rechte an dem Namen halten, kurz vor Weihnachten den entsprechenden Markenschutz verlängert, was den Schluss zulassen würde, dass tatsächlich ein System Shock 3 geplant ist.
Ob es sich dabei allerdings tatsächlich um eine "echte" Fortsetzung des Klassikers aus dem Jahre 1999 handelt, ist alles Andere als sicher - zumal die ursprünglichen Entwickler von Irrational Games mittlerweile von Take 2 aufgekauft wurden und schon seit geraumer Zeit an einem "Nachfolger-im-Geiste" namens Bioshock arbeiten.


Related Links


Quelle: GameStar
12.01.2006, 12:34 [TDMessenger]



System Shock 2 - Artikel

System Shock 2 - News