HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


OLED-Tastatur
Innovatives Eingabegerät bald erhältlich


Schon vor einigen Monaten wurde eine völlig neu konzipierte Tastatur für PCs vorgestellt: Das russische Art Lebedev Studio kündigte eine Tastatur an, bei dem jede einzelne Tasten aus einem kleinen OLED-Display bestehen und somit frei belegbar sein sollte.
Jetzt haben die Firma auf ihrer Homepage neben zahlreichen Screenshots, die die Funktionen und das Layout der Optimus genannten Tastatur zeigen, die Überschrift "Good Things Come in Small Packages - February 1, 2006" gestellt. Somit liegt die Vermutung nahe, dass das innovative Peripheriegerät zu dem angegebenen Datum erhältlich sein wird.
Ganz billig wird der Spaß aber nicht - die "Tastatur der Zukunft", wie sie in einem Pressebeitrag schon genannt wird, kostet laut unseren Kollegen von GameStar saftige 200 ¤ bis 300 ¤.
Doch bei so einem coolen Design ist das durchaus eine Überlegung wert, oder?


Related Links


13.01.2006, 14:31 [TDMessenger]