HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom: In Hell
Modifikation für Doom 3 fertig


Wer Doom 3 mit verbundenen Augen im "Nightmare"-Modus schon fünfmal durchgespielt, aber immer noch nicht genug mit den Heerscharen der Hölle abgerechnet hat, der sollte jetzt die Ohren spitzen: Die seit anderthalb Jahren in Entwicklung befindliche Mod Doom: In Hell ist, laut einer Mitteilung des Entwicklers Steve Kirbst, endlich fertig, so dass für alle Single- und Multiplayer-Fans von Doom 3 endlich wieder Nachschub vorhanden ist.
Insgesamt bietet das praktisch im Alleingang auf die Beine gestellte Doom: In Hell 19 Einzelspieler-Levels und zusätzlich vier neue Deathmatch-Karten und ist damit die bislang umfangreichste Mod für ID Software's Grusel-Shooter. Den Download findet ihr in der Download-Sektion auf der Mod-Homepage.


Quelle: Doomerland
15.01.2006, 15:51 [TDMessenger]