HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Website online


Für das neue Spiel Dungeons & Dragons Online: Stormreach steht nun eine Website online.
Atari Codemasters haben eine Website geschaffen, auf der auch deutsche Fans sich schon heute über das Spiel informieren können. Neben Informationen und Einzelheiten gibt es auch alle aktuellen News auf der Seite.
Das von Turbine entwickelte Spiel wird von Atari in Europa veröffentlicht. Codemasters ist für die Server und Registrierung zuständig.
Dungeons & Dragons Online: Stormreach ist das erste Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, das auf der Lizenz des weltberühmten Titels Dungeons & Dragons der Wizards of the Coast basiert.
Der Spieler findet dort höchst anpassbare Charaktere sowie authentische Fähigkeiten, Kenntnisse und Rassen, die aus Dungeons & Dragons entlehnt sind.



Related Links


Quelle: videospiele
17.01.2006, 13:08 [Eric]



Dungeons & Dragons Online: Stormreach - News