HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Paraworld
Urzeitsoundtrack ist fertig


Kaum etwas trägt so viel zu einer gelungenen - oder auch vermurksten - Spielatmosphäre bei, wie die musikalische Untermalung. Spezialisten auf diesem Gebiet sind die Jungs bei Dynamedion, die bereits für den Orchester-Soundtrack von Spellforce 2 und Gothic 3 verantwortlich waren.

Wie heute mitgeteilt wurde, ist nun auch Postproduktion der Musik für Paraworld abgeschlossen - die Aufnahmen fanden im August letzten Jahres mit der mit der Philharmonie Magdeburg statt.
Die Entwickler bei SEK können jetzt also die mehr als 100 Minuten Musik und über 30 Minuten Video-Vertonung in das Urzeit-Strategiespiel Paraworld einbauen.

Tilman Sillescu, Lead Composer Dynamedion: "Ich denke, für die großen Spieleproduktionen mit orchestraler Musik ist es inzwischen ein Qualitätsmaßstab, ob mit oder ohne live Orchester gearbeitet wurde. Mit der höchsten Orchesterdichte der Welt zeigt sich in diesem Bereich, dass es auch in Deutschland ein Leichtes ist, zu guten Konditionen höchsten Ansprüchen zu genügen und mit den größten internationalen Produktionen mithalten zu können."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
19.01.2006, 17:11 [Tom]



Paraworld - News