HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


America's Secret Operations
Hat den Gold-Status erreicht


Der Veröffentlichung des Ego-Shooters America's Secret Operations vom Publisher city interactive in der kommenden Woche steht nun nichts mehr im Wege: Das Spiel hat den Gold-Status erreicht und kann somit zur Vervielfältigung ins Presswerk.
Und nein, wenn ihr euch über den Preis von knapp 10 Euro wundert, dann ist das angenehmerweise kein Druckfehler!

"In America's Secret Operations führen zehn Single-Player-Missionen den Spieler durch Dschungel, zerstörte Städte, Ölraffinerien und eine nicht ganz so einsame Insel. Dabei setzt er sich mit realistisch umgesetzten Waffen wie der USP Pistole, dem M4 Assault Rifle mit M203 Granatenwerfer, der MP5 SD, dem Mk 43 7,62mm Maschinengehwehr, der M1 Combat Shotgun, dem .50 Cal Tactical Sniper Rifle, C4-Sprengstoff, Granaten und dem Combat Knife zur Wehr. In den Levels kann sich der Spieler frei bewegen.
Die Story: Nach Jahren der vermeintlichen Ruhe haben marxistische Rebellen nun einen Zugang zur Armee und Sympathisanten in ihr gefunden. Spezialeinheiten werden eingeschaltet, um diese terroristischen Pläne im Keime zu ersticken.
"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
20.01.2006, 15:55 [Tom]



America's Secret Operations - News