HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Elder Scrolls 4: Oblivion
Releasetermin endlich fix?


The Elder Scrolls 4: Oblivion wurde seit seiner Ankündigung nun ja schon einige male verschoben, doch nun scheint das Warten langsam ein Ende zu nehmen.
Denn wie die Kollegen von XboxFront.de in einem Telefonat mit Publisher Take 2 erfahren haben, wird das Spiel alle Voraussicht nach am 24. März erscheinen. Hundertprozentig wollte man sich jedoch nicht auf dieses definitive Datum festnageln lassen und gab letztendlich als offiziellen Termin Ende März an.
Wollen wir hoffen, dass Bethesda Softworks die verbleibende Zeit dann auch gut nutzt und das vielversprechende Spiel auch hält, was es vermuten lässt.

Quelle: XboxFront.de
20.01.2006, 18:21 [Sebastian]



The Elder Scrolls 4: Oblivion - News