HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sega-Klassiker
Konsolenspiele für PC


Am 31. März erscheinen zwei alte Konsolenspiele für PC, die schon zahlreiche Fans für sich gewinnen konnten und dies nun auch auf der neuen Plattform versuchen wollen. Sega plant nämlich die Veröffentlichung der Sonic Mega Collection und von Billy Hatcher and the Giant Egg.
Die GameCube-Varainte des zweiten Spiels verkaufte sich bereits über 100.000 Mal und die Megakollektion ging bisher für PS2 und XBox mehr als 800.000 Mal über die Ladentische. Enthalten sind in der Kollektion folgende Titel des blauen Igels:
- Sonic the Hedgehog
- Sonic 2
- Sonic 3
- Sonic and Knuckles
- Sonic 3D Flickies Island
- Sonic Spinball
- Dr. Robotnik's Mean Bean Machine




07.02.2006, 14:37 [CharMe]