HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spellforce 2: Shadow Wars
Offizieller Termin und Collectors Edition


Ganz offiziell wurde von JoWood das Releasedatum für Spellforce: Shadow Wars bekannt gegeben und zwar wird der Titel am 7. April im Handel sein.
Zeitgleich erscheint eine limitierte Collectors Edition, die Folgendes beinhalten wird:

- exklusive Ausrüstungsgegenstände für den Avatar wie Rüstung, Waffen, Kleidung u.a.
- geographische Übersichtskarte der Welt Eo vor dem Zerfall in Inseln
- hochwertiger Kompass mit SpellForce 2-Logo
- Soundtrack-CD „Sound of the Shadows“
- Skilltree-Poster: Vorder- und Rückseite zeigen neuen Skilltree für Magie und Kampf
- Spellforce 2-Kartenspiel für 2 Spieler

Die normale Version des Spiels wird 49,99 Euro kosten, die Sonderedition noch einmal 20 Euro mehr.

Quelle: gamesfire.de
07.02.2006, 14:57 [CharMe]



Spellforce 2: Shadow Wars - News