HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Happy Dog Life
Nintendogs-Klon für die PSP


Wer keine eigene clevere Idee hat, ist wenigstens gut beraten, eine solche woanders abzuschauen und zu kopieren. So geschehen offenbar mit dem neuen Spiel für die PSP, das Entwickler Yuke derzeit bearbeitet - The Happy Dog Life.
Ganz ähnlich wie in der NDS-Version kümmert sich der Spieler um einen Hund, dem Tricks beigebracht werden können und der ab und mal zu einem Baum geführt werden muß. Bei all diesen Unternehmungen kann das Tier zudem fotografiert werden.
Was der glückliche Hund sonst noch alles beherrscht, ist noch unbekannt, sicher dagegen ist der geplante Erscheinungstermin - der liegt nämlich auf dem 27. April. Ob das Spiel allerdings auf den deutschen Markt kommt, ist ebenfalls nicht bekannt.

Quelle: demonews.de
09.02.2006, 17:16 [CharMe]