HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2
Gigantische Singleplayer-Demo


"Gigantisch" ist sie allerdings, die Demoversion von Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2, die EA zum Download bereit stellt - schließlich ist sie stolze 1.37 GB groß.
Dafür erwartet euch allerdings auch ein lohnenswerter Einblick in das für kommenden März angekündigte Echtzeitstrategiespiel.

Die HdR: Schlacht um Mittelerde 2 Demo beinhaltet Material, das bereits aus der Beta bekannt sein dürfte: Neben einem Tutorial erwarten euch zwei spielbare Karten, auf denen ihr entweder als Goblins oder als Zwerge gegen den Computergegner antreten könnt.

Wer nicht an der Beta teilgenommen hat und einen größeren Download nicht fürchtet, dem sei diese Demo ans Herz gelegt - zumal sie bereits alle Updates enthält, die während der Beta-Phase vorgenommen wurden.

Related Links


10.02.2006, 12:10 [Tom]



Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 - News