HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warpath
Neuer Shooter der "Pariah"-Macher


Digital Extremes, die Macher des etwas glücklosen 3D-Shooters Pariah, bleiben ihren Wurzeln treu und arbeiten bereits an einem neuen Action-Spiel. Das gute Stück wird Warpath heißen und aller Voraussicht noch in diesem Frühjahr für PC und XBOX erscheinen. Veröffentlicht wird das Spiel von Groove Games, die auch schon bei Pariah mit Digital Extremes zusammengearbeitet haben.

In einer offiziellen Pressemitteilung, die man auf der Homepage des Publishers einsehen kann, erläutert Jon Walsh, Vorsitzender von Groove Games, dass man ein Spiel entwickeln wolle, das durch schnelle Action, großartige Grafik und vor allem Spielspaß überzeugen soll. Er spricht in diesem Zusammenhang vor allem von der Multiplayer-Komponente, so dass man davon ausgehen kann, dass die Entwickler von Warpath auf den Mehrspieler-Modus besonderen Wert legen werden.

Auf der bereits verfügbaren zu Warpath gibt's nicht nur die ersten Bilder, die einmal mehr die Unreal-Engine in Aktion zeigen. Es wird auch schon Einiges darüber verraten, was den Spieler erwarten wird, z.B. drei Alien-Rassen mit je einer anderen Kampagne, vier Fahrzeuge, acht Waffen, Außen- und Innenlevels und vier Mehrspieler-Modi auf bislang geplanten 25 eigens kreierten Multiplayer-Maps.

Da sollte doch diesmal auch die Spieldauer ausreichend sein...


Related Links


Quelle: Groove Games
20.02.2006, 20:15 [TDMessenger]



Warpath - News