HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Prime Time
Fernsehmanager bald auf Sendung


Mad TV ist Kult und kaum zu glauben, dass ein solches Game nie einen ordentlichen Nachahmer gefunden hat. RTL Enterprises wag es nun - ab April senden die Kölner Prime Time - Der Fernsehmanager im" über den Äther. Wurde das Game bereits zur Games Convention 2005 vorgestellt, nutzten die Entwickler von Limbic Entertainment die vergangenen Monate zur intensiven Weiterentwicklung von Gameplay und Grafik. Dabei floss auch das Feedback der Fachjournalisten von der Games Convention in die Fertigstellung des Projektes ein.

"Wir haben gerne die Ideen und Denkanstöße der Fachpresse aufgenommen, um PC-Strategen und Fernsehfans mit Prime Time ein rundum unterhaltendes und gelungenes PC-Spieleerlebnis zu liefern", kommentiert Holger Strecker, Geschäftsführer RTL Enterprises. Das erste Vollpreis-Game des RTL Tochterunternehmens kombiniert auf originelle Art Elemente aus Lifesim und Aufbaustrategie zu einem unterhaltsamen Genremix.







Quelle: Pressemitteilung
20.02.2006, 20:29 [Ubi]



Prime Time - Artikel

Prime Time - News