HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rhythmic Star
Tanzen mit der PS2


Und dann die Hände zum Himmel ... ach lasst uns glücklich sein mit unserer PS2. Vor allem, wenn mal fleissig davor tanzen kann (wo man von anderen auch nicht gesehen wird). Ab März können alle Konsolen-Travolats für 19,95 Euro (UVP) das Tanzbein schwingen, denn dann erscheint das Publisher Ignition und Distributor flashpoint vertriebene Spiel Rhythmic Star für PS2 und EyeToy.

Das Gameplay-Prinzip beruht auf dem aktiven Groove vor der EyeToy-Kamera. Hobby-Hüftschwinger berühren aufblinkende Comic-Sterne im passenden Rhythmus. Nur bei zeitlich korrektem Körpereinsatz schraubt sich der eigene Punktestand in die Höhe, so dass Könnern die Polonaise in Richtung Highscore gelingt. Also dann ... Party on!

Quelle: Pressemitteilung
21.02.2006, 20:52 [Ubi]