HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry Instincts Predator
Neue Informationen


Laut einem Interview mit Bertrand Helias von Ubisoft dürfen wir uns im neuen Far Cry Instincts Predator auf einige Dinge freuen.

Während die Gegner sich besser verstecken sollen und somit der Schwierigkeitsgrad höher wird, wird der Speicher der XBox 360 hauptsächlich für eine bessere Grafik genutzt. Das heißt höhere Sichtweite und keine Popups.

Onlinespielen soll diesmal ohne Lags möglich sein. Außerdem sind 24 Maps enthalten, und man hat auf Anregung der Fangemeinde einige Optionen hinzugefügt. Auch ein Karteneditor ist mit von der Partie.

Zudem wurde auch Jack überarbeitet und er hat neue Fähigkeiten erhalten. So kann er nun auf Bäume klettern und an Klippen entlanghangeln. Dazu soll es möglich sein, aus dem Wasser heraus Gegner anzugreifen. Später kommen andere Charaktere hinzu, die über ähnliche Fähigkeiten wie Jack verfügen - mit diesen kommt es dann zum Kampf. Hinzu kommen noch einige neue Waffen wie Rohrbomben und Blasrohren.

Quelle: xbox-newz
22.02.2006, 14:04 [Eric]



Far Cry Instincts Predator - News