HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


C64 Classix 2
Compilation kommt später


Als Ausrede "Die Spiele sind einfach nicht rechtzeitig fertig geworden" zu nutzen, wäre wohl lachhaft im Fall der C64 Classix 2 Compilation, handelt es sich doch hierbei um durchweg bereits zu Methusalems Zeiten erschienen Spiele für den C64 (hey, der war sogar fast vor meiner Zeit!). Also hat man einen anderen - für die Spieler schöneren - Grund gefunden, warum die Sammlung später erscheint.

So bot sich laut Magnussoft kurzfristig die Möglichkeit, einige "Top-Titel" für die ursprünglich Mitte Februar geplante C64 Classix 2 zu bekommen. Folglich verschiebt sich der Release auf März 2006. Laut Magnussoft seien die Verhandlungen bislang sehr viel versprechend verlaufen, so dass sich Retro-Anhänger gleich auf eine Vielzahl an Titeln eines der bekanntesten Herstellers der damaligen Zeit freuen dürften. Um wen es sich dabei handelt und was für Spiele gemeint sind - das verschweigt Magnussoft noch!

Quelle: Pressemitteilung
22.02.2006, 19:21 [Ubi]



C64 Classix 2 - News