HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vitalsign
Schießt etwas später


Vitalsign nähert sich der Zielgeraden - 50.000 Spieler des offenen Betatests erwarten mit Spannung den Launch des Online Shooters. Der "Streetday" des Action-Games verschiebt sich aus produktionstechnischen Gründen jedoch noch mal leicht nach hinten - Vitalsign wird ab dem 09.03.06 im Handel erhältlich sein.

Auf der offiziellen Webseite ist es ab dann möglich, sich über das komfortable "ybs" (yusho billing system) mit Lifepoint-Paketen sowie Monatsabonnements zu versorgen und anschließend mit seinen Lifepoints im prall gefüllten Vitalsign-Shop auf Einkaufstour zu gehen und Item´s, Waffen und Bekleidungen zu erstehen. Die eSport-Tauglichkeit von Vitalsign soll dabei durch die "hoch performante Grafik" besonders gefördert werden, durch die serverseitig gespeicherten Settings sollen alle Spieler die gleichen Voraussetzungen für einen fairen Wettbewerb miteinander vorfinden.

Vitalsign wird in Zusammenarbeit von Yusho GmbH, Gameforge GmbH und Frogster Interactive Pictures AG veröffentlicht.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
23.02.2006, 20:33 [Ubi]



Vitalsign - News