HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Torino 2006
Medaillen sammeln ...


Die deutschen sammeln Gold, Silber und Bronze wie Muscheln am Meer. Jetzt erscheint das offizielle Handyspiel zu den olympischen Winterspielen. I-play wird das Spiele Torino 2006 - The Official Mobile Phone Game of the Olympic Winter Games dabei in Nordamerika und Europa veröffentlichen und will eine höchstmögliche Spielauthentizität gewährleisten. Daher wurde Torino 2006 in enger Zusammenarbeit mit ISM und dem "Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele 2006 in Turin" entwickelt.

Das Spiel enthält vier charakteristische Disziplinen der Olympischen Winterspiele: Abfahrt, Skisprung, Curling und Bob. David Gosen, amtierender CEO von I-play dazu: "Wir veröffentlichen hier einen äußerst spannenden Titel, zumal es sich um das allererste Handyspiel handelt, das für die Olympischen Spiele entworfen wurde. Es ist uns eine Ehre, dass uns die Umsetzung der weltweit prestigereichsten Sportmarke anvertraut wurde. Der Titel ist für Gelegenheitsspieler gedacht und bietet Ein-Finger-Gameplay vom Feinsten, das dank des intuitiven Spielprinzips schnell zu erlernen ist."

Quelle: Pressemitteilung
23.02.2006, 20:42 [Ubi]



Torino 2006 - Artikel

Torino 2006 - News