HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2: Episode 1
Ohne Hauptprogramm spielbar


Das ist sicherlich eine kleine Überraschung: Doug Lombardi, Chef der Marketing-Abteilung von Valve, gab heute gegenüber den Kollegen von Eurogamer an, dass die Erweiterung Half-Life 2: Episode 1 als Standalone-Programm auf den Markt kommen wird, d.h. das Hauptprogramm Half-Life 2 wird zum Spielen nicht benötigt.

Weiter gibt Lombardi laut der Meldung an, dass man mit ca. vier bis sechs Stunden Spieldauer rechnen kann und dass das Spiel über Steam am 24. April erhältlich sein soll.

Nebenbei bestätigt Lombardi auch nochmals, dass an Half-Life 2: Episode 2 auch schon fleißig gearbeitet wird. Zum Erscheinungstermin sagt er mit einem Augenzwinkern: "Es wird schneller erscheinen, als Half-Life 2 nach Half-Life 1"!


Related Links


Quelle: Eurogamer
24.02.2006, 15:19 [TDMessenger]



Half-Life 2: Episode 1 - News