HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mortal Kombat: Deception Unchained
Neue Inhalte für PSP-Nutzer


Mortal Kombat: Deception ist schon vor einiger Zeit für die PS2 erschienen, jetzt wird es eine leicht erweiterte Version des Prügel-Spiels für die PSP geben. Wie in einer Mitteilung auf IGN.com zu lesen ist, hat Midway Games der PSP-Version den leicht erweiterten Titel Mortal Kombat: Deception Unchained verpasst.

Das Spiel wird zwar größtenteils wie die Vorlage auf der PS2 ausschauen, aber zum Beispiel zusätzlich den Menüpunkt "Mini-Games" bieten - was für "kleine Spielchen" sich dahinter verbergen werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Außerdem sollen PSP-Besitzer in den Genuss von sechs weiteren Charakteren kommen. Schließlich soll es auch einen umfangreichen Multiplayermodus geben.

Laut der Mitteilung ist der Release des Titels für Herbst 2006 anvisiert. Die ersten Screenshots kann man sich übrigens auch schon zu Gemüte führen.


Related Links


Quelle: IGN.com
25.02.2006, 14:21 [TDMessenger]



Mortal Kombat: Deception Unchained - News