HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Art. Lebedev
Kuriose Maus vorgestellt


Das Design-Studio Art. Lebedev hat bislang vor allem durch seine innovativen, beleuchteten LED-Tastaturen für Furore gesorgt, jetzt nahmen es sich das zweite, essentielle Eingabegerät für jeden Computerbesitzer vor:

Die Mus2 Computer Mouse hat mit der konventionellen Form einer Maus nichts mehr zu tun. Vielmehr ist der "Nager" zu einem Pfeil mutiert und besticht durch seine geringe Größe. Allerdings muss man dafür auf ein Mausrad verzichten und sich mit nur zwei Tasten begnügen. Die Abtastung funktioniert über Laser und soll 800 dpi erreichen - ein ordentlicher, aber für Spieler eigentlich uninteressanter Wert.

Es wird sich zeigen, ob sich die 33,- ¤ teure Maus aufgrund ihres Designs eine Liebhabergemeinde aufbauen kann. Denn das ansprechende Design - das bei den Kollegen von InHardware auf einem Screenshot bewundert werden kann - täuscht über die eingeschränkten Möglichkeiten des Eingabegerätes nicht hinweg.


Quelle: InHardware
01.03.2006, 20:07 [TDMessenger]