HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fifa WM 2006
Seid besser als ...


Ach herrje - während die Deutschen (Gastgeber der diesjährigen WM) gegen Italien fast sang- und klanglos untergegangen sind, freut es den Fan zumindest, dass das offizielle Spiel zur WM von EA Sports bereits im April kommen soll. Dazu wurden nun erste Details bekannt. Insgesamt stehen dem Spieler alle zwölf WM Stadien sowie 127 Teams zur Verfügung - auch welche, die aktuell nicht an der WM teilnehmen können von Euch zur Weltmeisterschaft geführt werden. Drei Bilder der Xbox360-Version könnt Ihr bei uns sehen.

"Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft wird das Sportereignis des Jahres, das weltweit von Fernsehzuschauern verfolgt und Fußball-Fans aus aller Welt zusammenführen wird", so Joe Nickolls, Lead Producer des Spiels. "Unser Spiel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 zelebriert diese Leidenschaft, indem im Spiel die Rivalitäten zwischen verschiedenen Ländern mit einbezogen werden und der Spieler die Möglichkeit hat, mit seinen Helden Teil der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland zu sein."

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
01.03.2006, 23:12 [Ubi]



Fifa WM 2006 - News