HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims 2: Open for Business
Im Radio läuft Depeche Mode


Electronic Arts ist bekannt dafür, mittels mehr oder minder bekannter Bands vielen seiner Spiele einen Klang der besonderen Güteklasse zu spendieren - man denke nur an die Soundtracks der Need for Speed-Spiele oder der zahlreichen Sportspiel-Serien.

In einer aktuellen Meldung der Kollegen von PC Daily ist zu lesen, dass die legendäre Synthi-Band Depeche Mode für die neueste Die Sims 2-Erweiterung ihre aktuelle Single Suffer Well beisteuern wird. Der Song wird in Die Sims 2: Open for Business über die zahlreichen Audio-Geräte zu hören sein, die man den Sims im Spiel ins Haus stellen kann. Kurioserweise wird Suffer Well allerdings auf der spielinternen Sprache Simlish zu hören sein.

Dave Gahan, Lead-Sänger von Depeche Mode, erläuterte hierzu, dass sie "immer offen für neue Wege" seien und der verrückten Idee, ihren Song auf Simlish aufzunehmen, einfach "nicht widerstehen" konnten.

Das Ergebnis kann ab sofort angehört werden, denn Die Sims 2: Open for Business ist mittlerweile veröffentlicht worden.


Related Links


Quelle: PC Daily
02.03.2006, 20:11 [TDMessenger]