HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Football Manager Handheld
Manager für PSP


Mit Football Manager Handheld von Sports Interactive veröffentlicht SEGA die erste portable Version des erfolgreichen Football Manager. Dank seines speziell für die PSP entwickelten User-Interface und einer neuen Management-Infrastruktur simuliert Football Manager Handheld die Herausforderungen, Strapazen und Probleme eines echten Fußball-Managers auf Eurer PSP. Heute gab SEGA einige der Features bekannt:

"Von dem Moment an, als wir zum ersten Mal eine PSP in den Händen hielten, wussten wir, dass dies endlich ein Handheld-System ist, das unserem Spiel gerecht wird", kommentiert Miles Jacobson, Managing Director von Sports Interactive. "Football Manager war schon immer ein Spiel, das die Leute in ihrem Herzen tragen – und bald tragen sie es auch in Ihrer Tasche."

Football Manager Handheld – die Features

Wählt Eure Lieblingsliga aus 7 Ländern: Deutschland, England, Frankreich, Holland, Italien, Schottland und Spanien.

Alle aktuellen Daten aus der weltweit einzigartigen SI-Fußball-Datenbank.

Exakt simulierte europäische Wettbewerbe und Ranglisten.

Komplexe taktische Optionen, um als Trainer und Manager ein Spiel zu beeinflussen.

Jeder Fußballer verfügt über seine detaillierte Spielergeschichte. 30 Spieler je Kader.

Realistischer Kommentar passend zum Spielverlauf und zur Manager-KI.

Personal-Feedback zum aktuellen Kader anhand von Trainer- und Physioberichten.

Realistisch simulierte Medieneinbindung – inklusive Transfergerüchten!

Spielerberateranfragen und Streitereien in der Kabine.

Ein komplett interaktives Transfersystem simuliert moderne Verhandlungen, inklusive Spielerverleih, Vertragsunterzeichnungen etc.

Realistisch simulierte Fußballwelt, die den Spieler über Transfers, Ergebnisse und Verletzungen der großen Fußball-Stars informiert.

Lange Akkulaufzeit, da während des Spiels nicht auf das UMD-Laufwerk zugegriffen werden muss

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
02.03.2006, 23:00 [Ubi]



Football Manager Handheld - News