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Unreal Tournament 2007
Neue Informationen


Es gibt einige Neuigkeiten zum Shooter Unreal Tournament 2007, wie die folgende Liste zeigt:

  • neues Deathmatch-Level namens "DM Carbon Fire" in der Liandri Welt, einer Roboterfabrik
  • Level sollen weniger steril aussehen, daher wird es "Grungification" geben, was bedeuet, daß die Umgebung Abnutzungen oder Risse aufweist
  • da Onslaught der beliebteste Modus in früheren Spielen war, soll es diesmal zwei Level dazu egeen: "ONS – Torlan 2" und "ONS Down Under". Statt der turmähnlichen "Power Core" müssen nun viele Platten abgeschossen werden, die von einem Energiestarhl umgeben sind. Um den Energiekern zu bekommen, müssen ausreichend Platten abgeschossen werden
  • Waffen sollen realistischer aussehen und mehr zeigen. Zum Beispiel wird sichtbar sein, wie nachgeladen, sprich, wie etwa eine Rakete in das Magazin gelegt wird.
  • Raketenwerfer kann bis zu drei Raketen gleichzeitig abfeuern, die spiralförmig oder gestreut fliegen. Pfeile um das Fadenkreuz zeigen an, wann genug Raketen im Magazin und zum Schuß bereit sind
  • neue Waffe: "Spider Mine Launcher" - noch keine genauen Informationen dazu, vermutlich haftet sie aber an den Wänden
  • Charaktere: rotgekleidete "Twin Souls" - spielbar im Singleplayer und gelbgekleidedete "Iron Guards"
  • in PC-Version hat jeder Charakter 15 mal mehr Polygonen als noch in UT 04 - das sind etwa fünf bis sechs Millionen Polygonen
  • PC-Version soll frühestens 2007 im Handel sein, die Version für die PS3 noch später

    Quelle: gamefront.de
    03.03.2006, 16:24 [CharMe]



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