HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Römer
CDV geht antik siedeln


Laut einer Mitteilung bei den Kollegen von GameStar geht der deutsche Publisher CDV in Kürze auf Konfrontationskurs mit dem Platzhirschen der Aufbaustrategie, Die Siedler. Schon Ende Juni 2006 will man Die Römer veröffentlichen und dabei vor allem mit Einsteigerfreundlichkeit, Abwechslungsreichtum und guter Technik gegen den großen Konkurrenten punkten.

Am Spiel werkelt übrigens das Team der Haemimont Games, die mit CDV zusammen schon das innovative, aber etwas glücklose Rising Kingdoms veröffentlicht hatten.

Es gibt mittlerweile auch schon eine Homepage - bis auf ein nettes Vorankündigungsbild ist dort aber noch nichts zu finden.


Related Links


Quelle: GameStar
06.03.2006, 20:53 [TDMessenger]



Die Römer - Artikel

20.05.2006

Die Römer - News