HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Juiced: Eliminiator
Juice Games von THQ geschluckt


Juice Games Ltd., die Entwickler von Juiced wurden nun ganz von THQ übernommen. Unter dem Vertrag geht das gesamte Aktienkapital von Juice Games an THQ. Colin Bell, bisher Managing Director von Juice Games, agiert fortan als General Manager.

Axel Herr, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH kommentiert: "Die Akquise von Juice Games verdeutlicht ein weiteres Mal THQs Strategie, mit den fähigsten und engagiertesten Entwicklerteams der Welt zusammenzuarbeiten. Axel Herr weiter: „Juiced hat sich weltweit mehr als anderthalb Million Mal verkauft. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit weiteren Titeln der Marke Juiced und komplett neuen Kreationen unseren deutschsprachigen Handels- und Geschäftspartnern großartiges Absatzpotenzial bieten können."

"Die Entscheidung, mit THQ noch enger zusammenzuarbeiten, geht auf die großartige Beziehung zurück, die wir in den letzten zwei Jahren zueinander aufgebaut haben", freut sich Colin Bell, General Manager, Juices Games. "Teil von THQ zu werden, ist für uns ein großer Schritt nach vorn. Wir werden alles tun, um weiterhin innovative und technisch herausragende Spiele auf den Markt zu bringen."

In Kürze soll dann bereit Juiced: Eliminator für die PSP erscheinen, das u.a. die Wireless-Funktionen der PSP ausreizen soll.

Quelle: Pressemitteilung
06.03.2006, 21:22 [Ubi]