HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Flitzer
Nackig über den Rasen flitzen!


Sie tauchen immer wieder mal auf und die meisten finden sie lustig - warum sie das jedoch machen, weiß wohl keiner. Nervenkitzel wird es wohl sein, was einen Flitzer dazu bewegt, vor tausenden von Menschen auf ein Spielfeld zu laufen. Dank dtp "flitzt" ihr jetzt ohne Erkältungs- und "voneinemOrdnerverprügeltwerden"-Gefahr über den Rasen. In Flitzer steuert der Spieler, wie sollte es anders sein, einen leibhaftigen FKK-Fan, den er nackig, aber heile über das Spielfeld bringen muss. Dabei stellt sich ihm aber die halbe Stadionbelegschaft in den Weg: Übereifrige Ordner durchgriffsfreudige Polizisten haben nichts besseres vor, als den Spieler von seinem FKK-Vergnügen abzubringen. Hindernisse und spezielle Gegenstände auf dem Rasen bringen den Flitzer zusätzlich ins Straucheln. Wenn er es dennoch schafft, waghalsige Stunts und Combos hinzulegen, ist ihm der Highscore sicher - punktende Wertungen gibt's von der grölenden Zuschauer-Menge.

Das Ganze kommt passend zur WM 2006 für PC und Handy.

Quelle: Pressemitteilung
07.03.2006, 20:50 [Ubi]



Flitzer - News