HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Slug 5
"Popstar" Markus Grimm singt


Die Spielhalle hält Einzug auf der PS2 und der Xbox. Mit Metal Slug 5 veröffentlichen Entwickler SNK und Publisher Ignition gemeinsam mit Distributor flashpoint das Arcade-Game hierzulande mit musikalischer Unterstützung von Markus Grimm. Der war Finalist der Casting-Show "Popstars" auf Pro Sieben und Mitglied der Pop-Band "Nu Pagadi".

"Das Markenzeichen der Serie, kompromisslose Shoot’em-Up-Action mit unvergleichlichem Retro-Charme, stimmt mit meiner Vorstellung von Spielspaß überein. Genau wie Metal Slug in Sachen Gameplay, komme ich mit meinem Titelsong gleich auf den Punkt. Mehr als nur stimmige Untermalung zum Spiel, bedeutet 'Fight Back' für mich zusätzlich ein Abschied von der 'Popstars'-Vergangenheit sowie ein Aufbruch in die Zukunft" beschreibt der Musiker sein Engagement.

Christian Streil, Marketing Director der Hamburger flashpoint AG, fügt hinzu: "Mit Markus Grimm haben wir einen zugkräftigen Songschreiber und Sänger für unseren Titel Metal Slug 5 gewinnen können. Gemeinsame Promotion-Aktionen stehen ganz oben auf unserer Kooperationsliste und pushen sowohl Spiel als auch Single."



Quelle: Pressemitteilung
10.03.2006, 20:49 [Ubi]