HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Movies: Stunts&Effects
Add-on offiziell angekündigt


Es hatte sich schon angedeutet, aber jetzt ist es offiziell: Der britische Spieleentwickler Lionhead wird für den Aufbau-Mix The Movies eine Erweiterung veröffentlichen.

The Movies: Stunts&Effects wird laut der entsprechenden Pressemitteilung eine Reihe von neuen visuellen Effekten, Technologien, Sets und Stunts für die zu drehenden Filme anbieten. Ebenso wird es neue Kostüme, Set-Ausstattungen und auch neue Möglichkeiten für das Movie Maker-Tool geben.

Einzelheiten und Screenshots gibt es auf der offiziellen Stunts&Effects-Homepage, die bereits online gestellt wurde. Erscheinen soll das Add-on noch im Frühling 2006.



Related Links


Quelle: Lionhead
16.03.2006, 15:53 [TDMessenger]