HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Need for Speed: Most Wanted
Patch-Support eingestellt


In einem Beitrag im offiziellen Forum zum Arcade-Rennspiel Need for Speed: Most Wanted äußert sich ein Mitarbeiter von Electronic Arts mit dem Nick "Smoothie" zu der Möglichkeit eines neuen Patches, um weitere bestehende Probleme mit dem Spiel auszumerzen.

Laut "Smoothie" gab es zwar einige Diskussionen über das Thema, doch kam man schlussendlich zu dem Ergebnis, dass man Zeit noch Ressourcen zur Verfügung hätte, um einen weiteren Patch zu Need for Speed: Most Wanted zu veröffentlichen. Dabei sei es aber nicht darum gegangen, den Support für die Fan-Gemeinde einzustellen.

Diese etwas eigenartige anmutende Aussage wird mit der Ankündigung abgeschlossen, dass alle bisherigen Anregungen hinsichtlich eines neuen Patches in die Entwicklungen von weiteren Spielen fließen werden.


Related Links


16.03.2006, 16:18 [TDMessenger]



Need for Speed: Most Wanted - News