HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Empires III
Das Add-on hat einen Namen


In einem Interview mit IGN.com enthüllte Sandy Peterson, Chef-Designer bei den Echtzeit-Strategieexperten Ensemble Studios, den Titel des bereits vor einigen Tagen angekündigten Add-ons zum Erfolgstitel Age of Empires III. Die Erweiterung, die dem Spieler Kontrolle über mehrere Indianerstämme in der "Neuen Welt" geben wird, trägt den Untertitel The War Chiefs.

Darüberhinaus plauderte Peterson auch weitere Einzelheiten zu den Neuerungen und der frischen Kampagne aus, die mit The War Chiefs Einzug halten werden: So wird es eine ganze Reihe neuer Einheiten und Gebäude geben - auch für die Völker aus dem Hauptprogramm. Ebenso werden die zur Verfügung stehenden Hilfslieferungen aus der Heimatstadt erweitert werden.

Zur Story befragt gab Peterson, dass die Geschichte an die Ereignisse des Hauptspiels anknüpfen werde und die Saga der Familie Black weitererzählen wird - allerdings wohl aus der Perspektive der Indianer.

Wie das dann letztendlich umgesetzt wird, wird man voraussichtlich im Herbst diesen Jahres sehen können, denn laut Peterson ist man bei den Ensemble Studios fest entschlossen, The War Chiefs bis dahin fertig zu haben.


Related Links


Quelle: IGN.com
18.03.2006, 12:14 [TDMessenger]



Age of Empires III - News