HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsport Manager Pro 06/07
Natürlich pünktlich zur Tour de France


Dass in den USA die jährlich neu aufgelegten EA-Highlights NFL, FIFA und NHL 200x weggehen wie warme Semmeln, ist uns natürlich allen bewusst. Aber auch im alten Europa gibt's offenbar einen Markt für jährlich aufgefrischte Titel dieser Art:
Denn immerhin zum vierten Mal erscheint mit Radsport Manager Pro 06/07 in diesem Sommer das passende Spiel zur Tour de France. Uns erwartet neben grafischen Verbesserungen auch eine Reihe neuer Features. So soll es unter anderem mehr Realismus sowie einen erweiterten Spielumfang geben, inklusive einer ausgebauten Management-Funktion.

Für Karsten Otto, Geschäftsführer bei Crimson Cow, laufen die Release-Vorbereitungen nach Plan: "Mit der diesjährigen Fortsetzung unserer erfolgreichen Radsport-Serie heben wir die hohe Produktqualität der Marke auf die nächste Stufe. Wir fühlen uns verpflichtet, mit neuen Gameplay- und Grafik-Elementen den Ansprüchen unserer großen eingeschworenen Fangemeinde gerecht zu werden. Darüber hinaus machen wir den Titel durch eine vereinfachte Spielbarkeit und eine leichtere Lernkruve einem breiten Zielpublikum zugänglich."

Quelle: Pressemeldung
21.03.2006, 16:28 [Tom]