HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silverfall
Neues RPG-Epos für Ende 2006 angekündigt


Es gibt sie noch: Klassische Offline-Rollenspiele für den PC. Ein solches wurde heute seitens der Publisher Monte Cristo und flashpoint angekündigt. Das RPG trägt demnach den Titel Silverfall und soll Ende 2006 in die Läden kommen.

Nicht fehlen darf natürlich die fesselnde Story, deren Mittelpunkt die Bewohnter von Nelwë sind - stark auf Natur und Zauberei ausgerichtet und trotzdem von grundlegenden Umbrüchen in der Gesellschaft betroffen, hervorgerufen durch den wissenschaftlichen Fortschritt.
Dass hierbei eine dunkle Macht danach strebt, die Herrschaft an sich zu reißen, ruft natürlich unseren Helden auf den Plan. Dieser kann aus acht verschiedenen Rassen gewählt werden und bei seinen Abenteuern durch bis zu zwei Gefährten unterstützt werden.

Insbesondere von der grafischen Seite erwartet uns wohl mit Silverfall ein wahres "Schmankerl", wie die Screenshots erahnen lassen, die wir für euch bereit halten.
Es gilt 15 verschiedene Regionen zu erkunden, natürlich mit fließenden Tag-Nacht-Wechseln und dynamischen Wetterbedingungen. Neben dynamischem Licht und Schatten, Partikeleffekten sowie Shader 3.0-Unterstützung - eine aktuelle Grafikkarte vorausgesetzt - setzen die Entwickler zusätzlich auf eine realistische Physik Engine.

Wir dürfen also gespannt sein auf ein fesselndes Abenteuer, eine beeindruckende Grafik und hunderte von Quests.

Christian Streil, Marketing Director bei flashpoint, sieht in dem Titel ein klares Highlight für das diesjährige Line-Up: "Wir setzen große Stücke auf Silverfall. Die spielerischen als auch grafischen Qualitäten haben uns schon in einem frühen Entwicklungsstadium vollauf überzeugt. Wir werden dem Titel die Unterstützung zukommen lassen, die er verdient."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
21.03.2006, 16:53 [Tom]



Silverfall - News