HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rise & Fall: Civilizations at War
Es lebt noch...


Es sah düster aus für das Echtzeit-Strategiespiel Rise&Fall: Civilizations at War: Die Arbeiten gingen gut voran, da musste Entwickler Stainless Steel Studios die Pforten schließen, und die Zukunft des vielversprechenden Titels stand in den Sternen.

In einem Interview mit den Kollegen von GameSpot konnte Mark Caldwell, ausführender Produzent bei Midway und verantwortlich für die Fertigstellung von Rise&Fall jetzt einige Sorgenfalten glätten: Ein Midway-Team in San Diego ist mit der Fertigstellung des Titels beauftragt worden und ist mittlerweile kurz vor dem Beta-Stadium angelangt.

Laut Caldwell war der Wechsel des Entwickler-Teams zwar alles Andere als einfach, aber man konnte schlussendlich dort fortfahren, wo Stainless Steel aufgehört hatte. So wird es auch weiterhin die innovative Ego-Perspektive geben, in der man mit historischen Helden ganz Gegnerscharen dezimieren kann.

Wann das Spiel aber erscheint, ist weiterhin nicht bekannt.


Related Links


Quelle: GameSpot
21.03.2006, 21:12 [TDMessenger]



Rise & Fall: Civilizations at War - News