HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Power of Destruction
Nazis an der Macht?


Die Entwickler von Profenix haben nun ein neues Spiel angekündigt. Power of Destruction ist der etwas sehr eindeutige Titel.

Nachdem Hitler 1948 gewinnt Hitler den 2.Weltkrieg und über 30 Jahre später sind die Nazis auf der ganzen Welt an der Macht. Der Spieler ist nun eine Ein-Mann-Armee, die es mit den Nazi-schergen aufnimmt.

Hört sich vielleicht gar nicht mal so uninteressant an, aber schon die ersten Bilder verheißen nichts gutes. Denn ihr dürft euch nicht frei bewegen, sondern müsst an einer Stelle verharren um von dort die auf euch zukommenden Gegner zu eliminieren. Ein wenig wie Moorhuhnjagd.

Vergleichbar ist das Spiel mit dem Klassiker Operation Wolf der in Deutschland allerdings indiziert wurde. Man darf gespannt sein.

Related Links


Quelle: demonews
22.03.2006, 11:25 [Eric]