HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


StarCraft: Ghost
Auf unbestimmte Zeit verschoben


Die Entwicklungsgeschichte von Blizzard's Action-Ableger StarCraft: Ghost ist eine lange - und geprägt von Verschiebungen und Entwicklerteam-Wechseln. Auf der E3 2005 konnte man das Konsolen-Spiel zwar das erste Mal in Bewegung sehen, doch war das Gezeigte offensichtlich nicht im Sinne von Blizzard, weswegen der Release immer weiter verzögert wurde.

Die Chancen, dass StarCraft: Ghost überhaupt für die derzeitige Konsolen-Generation noch erscheint, sind mittlerweile minimal geworden, denn Blizzard hat - laut dieser Mitteilung bei den Kollegen von 4Players - die Entwicklung auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. "auf Eis gelegt".

In der Fan-Gemeinde mehren sich indes die Stimmen, Blizzard solle völlig auf das StarCraft-Actionspiel verzichten und endlich StarCraft 2 entwickeln. Der Nachfolger des legendären Strategie-Spiels könnte durch die neuerliche Entwicklung etwas wahrscheinlicher geworden sein, denn ob es sich Blizzard gefallen lässt, einen so großen Namen wie StarCraft durch Entwicklerpannen in Verruf geraten zu lassen, darf bezweifelt werden.


Related Links


Quelle: 4Players
25.03.2006, 15:50 [TDMessenger]



StarCraft: Ghost - News