HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FarCry
Ubisoft sichert sich Komplettrechte


Der 3D-Shooter FarCry des deutschen Entwicklerteams Crytek gehört auch heute noch zu den besten Vertretern seiner Art. Während Crytek fleißig am Nachfolger Crysis arbeitet, hat sich Ubisoft jetzt die Rechte an FarCry und dessen Engine gesichert, um auch weiterhin Spiele mit dem mittlerweile etablierten Namen - wie zum Beispiel die Konsolen-Konvertierung FarCry Instincts - veröffentlichen zu können. Das berichten die Kollegen von GameStar in einer aktuellen Mitteilung und berufen sich dabei auf eine entsprechende Presseerklärung des französischen Publishers.

Crysis wird übrigens unter dem Banner von Electronic Arts erscheinen, nachdem die Zusammenarbeit von Ubisoft und Crytek kürzlich beendet wurde.


Related Links


Quelle: GameStar
30.03.2006, 15:06 [TDMessenger]



FarCry - News