HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ensemble Studios
MMO bestätigt


Die Ensemble Studios, Macher der erfolgreichen Age of-Strategieserie, haben konkrete Pläne für ein Online-Spiel - und haben auch bereits mit der Entwicklung begonnnen. Dies bestätigt der ausführende Produzent Patrick Hudson in einem Interview mit Next Generation.

Nähere Details wollte oder konnte Hudson noch nicht preis geben, allerdings erläuterte er, dass das Team diese Arbeit als eine Art "Pause" in Bezug auf die Age of-Reihe ansieht. Laut Hudson wird es daher für eine ganze Zeit lang erstmal keinen Nachfolger für Age of Empires III geben.

Eines konnte Hudson dann aber doch noch zu dem geplanten MMO sagen: es wird nicht im Fantasy-Genre spielen, weil es in diesem Bereich einfach zu viele Spiele geben würde.


Related Links


03.04.2006, 17:48 [TDMessenger]



Ensemble Studios - News