HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


KOTOR 2: The Sith Lords
Nachfolger ungewiss


Obwohl Obsidian Entertainment eigentlich alle Hände voll zu tun mit der Entwicklung von Neverwinter Nights 2 hat, würden sie - laut CEO Feargus Urquhart - gerne auch einen Nachfolger zu Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords machen. Doch der Publisher LucasArts lässt sich mit einer Entscheidung offensichtlich Zeit.

Wie Urquhart gegenüber den Kollegen von Totalvideogames angab, seien die ersten Gespräche für KOTOR 3 schon im August 2004 geführt worden, doch LucasArts würde bislang lediglich über die Konzepte für einen dritten Teil der erfolgreichen Star Wars-Rollenspiel-Umsetzung nachdenken - einen Entwicklungsauftrag an Obsidian gäbe es weiterhin nicht.


03.04.2006, 18:04 [TDMessenger]



KOTOR 2: The Sith Lords - News