HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Guild Wars Factions
Erfolgreiches Preview-Weekend


ArenaNet und NCsoft Corporation öffneten ein Wochenende lang die virtuellen Pforten zu ihrem kommenden Online-Hit Guild Wars Factions – und die Spielerzahlen schossen in die Höhe. Von Freitag, den 24. März bis Sonntag, den 26. März nahmen mehr als 500.000 geladene Spieler an dem Event teil und verbrachten insgesamt mehr als drei Millionen Stunden online. Damit machten sie das Guild Wars Factions-Preview Event (FPE) zu einem der umfangreichsten Vorschau-Events in der Geschichte der Computerspiele. "Wir hatten erwartet, dass die Fans mit Enthusiasmus auf die von uns geplanten neue Arten des Spielens und die neuen Features wie die 12x12-Bündnis-Kämpfe reagieren würden, die sowohl bei PvP- als auch bei Rollenspiel-Fans äußerst populär sind", so Jeff Strain, Mitbegründer von ArenaNet. "Dieses Wochenende hat gezeigt, dass wir mit Guild Wars Factions auf dem richtigen Weg sind, ein Spiel zu gestalten, das der Herausforderung gerecht wird, und sowohl innovativ als auch attraktiv für seine Spieler ist."

"Guild Wars war europaweit ein Riesenerfolg und schaffte es in vielen Ländern an die Spitze der Charts", so Max Brown, Verkaufsdirektor bei NCsoft Europe. "Der durchschlagende Erfolg dieses Wochenend-Events zeigt deutlich, wie viele Spieler weiterhin aktiv sind und gespannt die nächste Kampagne dieser bahnbrechenden Serie erwarten." Guild Wars Factions wird ab dem 28. April 2006 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 44,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
04.04.2006, 20:19 [Ubi]



Guild Wars Factions - News