HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mainzelkick
ZDF lässt Zipfelmützler kicken


Im Jahr des Fußballs ist offensichtlich keine Idee zu abstrus, um den Sport um den Lederball und die 22 Spieler zu vermarkten: Das ZDF geht jetzt den Weg der Computerspiele und veröffentlicht am 15. Mai - also noch pünktlich zur WM - für 9,99 ¤ den Mainzelkick. Der Titel lässt erahnen, dass es sich hierbei um ein Fußballspiel handelt, bei denen nicht Poldi und Schweini, sondern Det und Conni - auch bekannt als Vertreter der zwischen den Werbespots auftretenden Mainzelmännchen - auf Torjagd sind.

Zusammen mit dem kuriosen Sportspiel wird außerdem eine DVD mit einem 60-minütigen Zusammenschnitt namens Best of FIFA in der Packung liegen - das wird wohl der weitaus größerer Kaufanreiz für die Meisten sein.


Quelle: GameStar
06.04.2006, 20:15 [TDMessenger]