HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Emergency 4
Erste Probleme mit dem Spiel


Emergency 4 ist seit heute erhältlich und sogleich wurde der Release von einem Update begleitet. Der Patch auf die Version 1.05, der zum heutigen Release auch online verfügbar war, ist jedoch ebenfalls buggy und somit bereits wieder verschwunden. Für die Entwickler heisst das, dass sie morgen wohl oder übel schuften müssen. Entwickler Sixteen Tons Entertainment und Publisher Take Two wollen im Laufe des 14. April das Update 1.1 herausbringen, welches den Fehler behebt, der durch Version 1.05 ausgelöst wurde.

Bei dem Problem handelt es sich um einen Absturz im Multiplayer-Modus, wenn entweder ein Tanklöschfahrzeug (TLF), ein Löschpanzer (LPF), ein Löschkreuzer (FLB) oder ein Wasserwerfer (WaWe) eingesetzt wurde. Allen Käufern des Spiels wird vom Einsatz der Version 1.05 abgeraten.

Update:
Der Patch auf Version 1.1 (knapp 5 MB groß) ist mittlerweile verfügbar und sollte alle Probleme beheben.
Ebenso verfügbar ist eine Demo-Version von Emergency 4 - beide Files findet ihr auf unserem Download-Server.

Related Links


13.04.2006, 21:36 [Ubi]



Emergency 4 - Artikel

24.06.2006

Emergency 4 - News