HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fluch der Karibik Online
Vorstellung auf der E3


Bald geht Captain Jack Sparrow, verkörpert von Johnny Depp wieder auf die Jagd nach untoten Piraten: Fluch der Karibik 2 wird in Kürze die Kinosäle dieser Welt entern.

Disney Interactive hatte vor knapp einem Jahr angekündigt, ein Online-Spiel vor dem Hintergrund des Karibik-Spektakels produzieren zu wollen. Und die Entwicklung scheint weiter voranzuschreiten, denn das Entwicklerstudio Disney Online hat jüngst angekündigt, das Spiel auf der im Mai stattfindenen E3 in Los Angeles vorstellen zu wollen.

Wie in der entsprechenden Meldung bei den Kollegen von Boomtown zu lesen ist, werden die Spieler bei Fluch der Karibik Online die Möglichkeit haben, mit einem selbsterstellten Piraten-Alter Ego auf Schatzsuche quer durch die Karibik zu gehen. Dabei werden sie auch auf die Protagonisten beider Filme treffen: Jack Sparrow wird zum Beispiel als Trainer für betimmte Charakterfähigkeiten tätig sein.

Es wird aber noch eine Zeit dauern, bis hiesige Landratten in See stechen können - die Anker werden wohl nicht vor 2007 gelichtet.


Related Links


Quelle: Boomtown
14.04.2006, 21:48 [TDMessenger]