HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


God Hand
Capcom entwickelt neues Spiel


Spiele von Capcom zeichnen sich insbesondere durch brachial inszenierte Action (Devil May Cry) oder gruseligen Survival-Horror (Resident Evil) aus.

Wie die Kollegen von Worthplaying berichten, haben sich bei den für Capcom arbeitenden Clover Studios gleich zwei Entwickler zusammengetan, die an den beiden erwähnten Titeln beteiligt waren. Das Ergebnis der Zusammenarbeit von Shinji Mikami und Atsushi Inaba wird God Hand heißen.

Was die Designer da genau zusammenbasteln, ist noch nicht bekannt. Nach den ersten Bildern zu urteilen, die ihr euch auch direkt bei uns anschauen könnt, wird es aber wohl wieder in Richtung "brachial" gehen.


Related Links


14.04.2006, 22:03 [TDMessenger]