HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeon Runners
Anmeldung für Beta-Test möglich


Wenn es um Online-Spiele geht, sind die Jungs und Mädels von NCSoft wahre Fließbandarbeiter: Gerade eben noch Auto Assault von Entwickler NetDevil auf den Markt gebracht, steht jetzt schon das nächste Programm bevor, dass neue Anhänger in der Online-Gemeinde finden soll: Dungeon Runners heißt das gute Stück - und es wird sich um ein action-betontes RPG im Fantasy-Szenario handeln.

Wer vorab schon mal einen Blick aufs Spiel werfen hat, bekommt vielleicht jetzt die Gelegenheit. Wie die Kollegen von Gamer's Hell berichten, werden ab sofort Bewerbungen für den geschlossenen Beta-Test zu Dungeon Runners angenommen, der am 1. Mai beginnen soll. Interessierte müssen lediglich das 18. Lebensjahr erreicht haben - und dann den Link ganz unten auf der offiziellen Homepage anwählen.



Related Links


Quelle: Gamer's Hell
15.04.2006, 19:45 [TDMessenger]



Dungeon Runners - News