HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Perception
Entwicklerstudio übernommen


Wie die Kollegen von GameStar in einer aktuellen Meldung berichten, wurde das australische Entwicklerstudio Perception vom Digital & Media Limited-Konzern übernommen. Das wäre jetzt nicht so weltbewegend, wäre damit nicht die Hoffnung verbunden, die von Perception entwickelte Stargate SG-1-Computerumsetzung könnte doch noch erscheinen.

Wir erinnern uns: Stargate SG-1: The Alliance - ein Shooter im aus Film und Fernsehen bekannten Stargate-Universum - sollte ursprünglich von JoWooD vertrieben werden. Nach einem deftigen Streit zwischen Publisher und Entwickler kündete JoWooD kurzerhand die Mitarbeit mit Perception, was das Entwicklerstudio in arge finanzielle Nöte brachte. Diese scheinen jetzt mit dem Aufkauf erstmal aus dem Weg geräumt, was wiederum bedeuten könnte, dass die Arbeiten am offenbar schon fast fertiggestellten Stargate SG-1: The Alliance möglicherweise doch noch abgeschlossen werden können.


Related Links


Quelle: GameStar
18.04.2006, 17:24 [TDMessenger]