HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


True Crime: New York City
Neue Bilder


Zur PC-Version des Actionspiels True Crime: New York City gitb es zwei neue Screenshots, die sehr relaxt daherkommen.
In wenigen Tagen gibt's das Spiel für knapp 40 Euro beim Spielehändler eurer Wahl.

"In True Crime: New York City wimmelt es nur so von zwielichtigen Informanten, kaltblütigen Killern und rücksichtslosen Kriminellen. Der Spieler bewegt sich völlig frei durch eine authentische, dynamische Nachbildung des Manhattan von heute, inklusive Sehenswürdigkeiten, der berühmten U-Bahn, Gebäude samt Innenausstattungen, GPS-genauer Straßenverläufe und echter Wohngegenden. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Marcus Reed, einem ehemaligen Gang-Mitglied, der mittlerweile als Cop bei der Polizei New Yorks gefährlichste Banden und Syndikate jagt. Von Chinatown über Harlem bis zum Times Square ist er dabei auf der Suche nach dem Mörder seines Mentors unterwegs. Reed verfügt über High-Tech-Waffen, beherrscht fünf Kampfsportarten, Spezial-Fahrmanöver und neue Verhör-Taktiken. Allein der Spieler entscheidet, ob er sich in der Rolle von Reed ans Gesetz hält und die Karriereleiter der Polizei von New York hinaufsteigt, oder ob er auf seiner Jagd an die Grenzen seiner Befugnisse geht."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
19.04.2006, 17:58 [CharMe]



True Crime: New York City - News